Artikel des Herstellers: E9

E9 - richtig kreative Kletterkleidung

Der berühmte Kletterfilm „Hard Grit“, in dem es um die schwierigsten Kletterabenteuer geht, war die Inspiration für die Klettermarke E9.


Im englischsprachigen Raum ist der Ausdruck E9 das Level für eine gefährliche und schwierige Route. Auf der Skala ist E10 das höchste bzw. der schwierigste Grad. Der Gründer von E9 hat diese Stufe einmal erreicht und seine Marke im Anschluss E9 genannt.


Warum gibt es E9 bei den Bergwerkern?


E9 ist eine der beliebtesten Klettermarken und wir finden, das ist absolut berechtigt. In den letzten Jahren erlebt E9 einen wahren Boom in der Kletterszene. E9 Hosen und Shirts sind sehr gut verarbeitet, tragen sich angenehm und treffen den Geschmack der Kletter-Community.


Wer sollte sich E9 zulegen?


E9 interessiert alle Kletterer. Vom Anfänger bis zum Profi - die Marke passt zu allen, die auf zeitlose Designs, bequeme Stoffe und Langlebigkeit Wert legen. Ihr findet bei uns in Stuttgart eine gute Auswahl an E9 Hosen, Shirts und Chalkbags.



Mehr
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies