Artikel des Herstellers: Blizzard

Blizzard Ski aus Mittersill, Österreich. Bergwerker Stuttgart führt eine großes Auswahl an Blizzard Freeride, Touren und Pistenski.

Blizzard Ski - Österreichische Qualität seit 1945


1945 gründete Anton Arnsteiner Blizzard in seiner Tischlerei.


1953 wurde die Marke Blizzard eingetragen. Ein wichtiger Meilenstein der Unternehmensgeschichte: 1954 verwendete Blizzard als erster Hersteller serienmäßig Polyethylen-Skibeläge, die in den kommenden Jahren Standard wurden.


Warum haben wir uns für Blizzard im Sortiment von Bergwerker entschieden?


Blizzard ist im Skibereich Technologieführer und baut sehr starke Touren- und Freerideski. Diese werden sowohl von Freizeit-Skifahrern als auch auf der Freeride Worldtour gefahren. Unserer Meinung nach führt an Blizzard kein Weg vorbei.


Wer entscheidet sich für einen Blizzard-Ski?


Blizzard spricht alle Alters- und Interessensgruppen an. Egal, ob stylischer Youngster oder 65-jähriger Tourengeher, die Skier finden überall ihre Fans.

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies