Artikel des Herstellers: Scarpa

Scarpa - hochwertiges italienisches Schuhwerk seit 1938. Eine der wichtigsten Schuhmarken der Bergwerker! 

Scarpa - Italienisches Schuhwerk seit 1938. Eine der wichtigsten Schuhmarken der Bergwerker!


Scarpa bei Bergwerker kaufen


1938 gründete der englische Lord Cicil Iveagh im norditalienischen Ort Asolo die Marke Scarpa. Er wollte damit den Einheimischen Schuhmachern Arbeit verschaffen. Er gab dem neuen Unternehmen einen komplizierten Namen: “Società Calzaturieri Asolani Riuniti Pedemontana Anonima”, abgekürzt SCARPA


Inzwischen hat sich Scarpa zu einem der führenden Bergschuh-Herstellern entwickelt. Für alle Outdoor-Disziplinen werden Schuhe entwickelt. Der bekannteste Skitourestifel kommt von Scarpa: der Maestrale. Auch im Sommer punkten die Italiener z.B. mit dem beliebten Rebel Lite GTX Wanderschuh oder dem Vapor V Kletterschuh.


Warum wir uns für Scarpa im Sortiment entschieden haben?


Scarpa ist ein Experte für Bergschuhe jeglicher Art - ob Kletter-, Wanderstifel oder Skistiefel. Wir setzen bei allen Arten vor allem auf Scarpa. 


Scarpa Auswahl Stuttgart:


Wir bieten euch eine sehr fein selektierte Auswahl an Bergschuhen, Wanderschuhe, Zustiegs- und Trailrunning sowie Multisportschuhe im Sommer an. Im Winter führen wir die stärksten Modelle im Skitouren und Freeride Bereich von Scarpa. Zudem optimieren die Bergwerker die Passform der Wintermodelle mit der Thermoverformung der Innenschuhe sowie mit Einlegesohlen im Sommer und im Winter.

Mehr
Zeige 1 - 24 von 48 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies