Artikel des Herstellers: Ortovox

Ortovox - LVS-Ausrüstung, Sportswear und Rucksäcke aus Deutschland.

Ortovox 


1980 wurde Ortovox von Gerald Kampel gegründet und ist ein Bergsportspezialist, der die Bereiche Bekleidung, LVS-Ausrüstung und Rucksäcke abdeckt. Seit 2011 gehört das Unternehmen der Gruppe Schwan-Stabilo. Der Firmensitz in Traufkirchen mit der Nähe zu den Bergen merkt man den Produkten und Kollektionen an. Die Bergwerker Stuttgart stehen auf die Schnitte, Qualität und das Image von Ortovox!


Warum wir Ortovox bei den Bergwerkern haben?


Ortovox waren die ersten, die ein Doppelfrequenzgerät herausbrachten und sie haben sich seitdem ständig weiterentwickelt. Außerdem überzeugen sie im Segment Keidung, wo sie vor allem auf den Bereich Wolle setzen und immer wieder innovative Produkte entwickeln.


Ortovox setzt auf Nachhaltige und faire Produktion - uns ist seit 2015 in der Fair-Wair Foundation sowie dem Bündnis für nachhaltige Textilien. So besitzt Ortovox auch ein Repair Center - reparieren statt ersetzen.

Mehr
Zeige 1 - 18 von 18 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies