Artikel des Herstellers: Icebreaker

Icebreaker - bequeme Merinowäsche, die Baselayer der Bergwerker.

Icebreaker - geruchsneutrale Wäsche dank Merinowolle


Jeremy Moon entdeckte 1994 die Vorteile de Merinowolle für sich: weiche Haptik, absolut geruchsneutral und waschmaschinengeeignet. Er revolutionierte den Outdoorwäschemarkt, der zu diesem Zeitpunkt noch auf Synthetik gesetzt hatte. Noch heute stammt die Wolle von Schafen aus Neuseeland.


Icebreaker bei den Bergwerkern?


Egal, ob nass oder trocken, die Wolle stinkt nicht. Außerdem wärmen sie bei Kälte und kühlen bei wärmeren Temperaturen. Und: sie sehen gut aus. Manche von uns tragen sie das ganze Jahr. Icebreaker gehört einfach ins Sortiment und in den Kleiderschrank!

Mehr
Zeige 1 - 24 von 31 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies