Artikel des Herstellers: Pally Hi

Pally’Hi ist der Feder von Firmeneigentümer Peter Bauer entsprungen. Seine Vision: funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwearästhetik. Peter und sein Team haben sich zur Aufgabe gemacht, den sich oft wiederholenden, wenig überraschenden „Expeditionslook“ von Merinobekleidung mit lässigen, vielseitigen und alltagstauglichen Produkten zu ersetzen.

Pally’Hi ist der Feder von Firmeneigentümer Peter Bauer entsprungen. Seine Vision: funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwearästhetik. Peter und sein Team haben sich zur Aufgabe gemacht, den sich oft wiederholenden, wenig überraschenden „Expeditionslook“ von Merinobekleidung mit lässigen, vielseitigen und alltagstauglichen Produkten zu ersetzen. Pally’Hi steht für modernste Schnitte mit Liebe zum Detail, hochwertige Materialien und besten Tragekomfort.


Die neue Kollektion unterstreicht die Bestrebungen von Pally’Hi, die beiden Welten Streetwear und funktionelle Bekleidung zu vereinen. Darum haben wir weitere Stoffe entwickelt. Unsere Mixturen aus Merinowolle mit weiteren Naturfasern und robusten Materialien, nutzen deren Vorteile, um die Eigenschaften von Merinowolle zu ergänzen. Durch die größere Bandbreite und zusätzliche Grammaturen, können wir auch den Anforderungen der anspruchsvollsten Abenteurern gerecht werden.  

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies