Artikel des Herstellers: Plum

Plum - technische Perfektion aus Frankreich. Der Bindungshersteller der Bergwerker Stuttgart wenn es um top Optik und feinste Verarbeitung geht.

Jede Plum Bindung ist technische Perfektion und Leidenschaft aus einer Hand. Das Unternehmen Felisaz SAS ist nach wie vor familiengeführt und kann auf eine lange Geschichte und demzufolge auch viel Erfahrung im Bereich Metallverarbeitung zurückblicken. Was hat das ganze mit den Plum Skibindungen zu tun? Ganz einfach, die Spezialisierung des französischen Unternehmens auf CAMS Drehautomaten führte schon in den 90iger Jahren zu einer Erweiterung des Firmenportfolios in den Sportbereich und eben auch in den Skibereich. Die zentrale Lage des Firmensitzes mitten in den französischen Alpen in unmittelbarer Nähe zum Mont Blanc gab den Anstoß zu den Plum Skitourenbindungen!

Mehr
Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln
Accept

Diese Seite verwendet Cookies